×

«Es gibt keine schlechte Musik, nur schlecht interpretierte Musik»

Sie existiert bereits seit dem Jahr 1919: Die Musikschule Chur. Zum 100-Jahre-Jubiläum hat Radio Südostschweiz mit einer langjährigen Lehrkraft gesprochen.

Südostschweiz
12.02.19 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Konzert 100 Jahre Musikschule Chur Theater
Konzert zum Jubiläum der Musikschule Chur.
OLIVIA ITEM

Josias Just hat 40 Jahre an der Musikschule Chur unterrichtet und noch viel länger allgemein als Musiklehrer. Seine Motivation Musik zu machen und immer dran zu bleiben, war die Musik an sich, wie er gegenüber Radio Südostschweiz sagt. Denn für ihn sei die Musik unglaublich vielfältig.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR