×

Ihr mögt Eure Nachbarn, gebt aber nicht gerne viel Geld fürs Skifahren aus

«suedostschweiz.ch» bittet die Leserschaft täglich um ihre Meinung. Ein Rückblick auf die Fragen der Woche.

Südostschweiz
Sonntag, 13. Januar 2019, 04:30 Uhr Die Umfrage-Ergebnisse der Woche
Wir haben Euch auch diese Woche wieder einige Fragen gestellt.
BILDMONTAGE SUEODSTSCHWEIZ.CH

Seien es die Frage des Tages oder Artikel-bezogene Umfragen – Eure Meinung interessiert uns. Deshalb haben wir Euch auch diese Woche eingeladen, zu verschiedenen Themen auf «suedostschweiz.ch» Eure Meinung abzugeben. Die Ergebnisse zeigen, dass wir uns über eine Leserschaft freuen dürfen, die grösstenteils mal krank zur Arbeit geht, nicht gerne 80 Franken für einen Skipass ausgibt und trotzdem findet, dass Geld nicht attraktiv macht.

Sind 80 Franken und mehr für einen Tages-Skipass zu viel?

Ja
92%
Nein
8%
Total votes: 1501

Geht Ihr auch mal krank arbeiten?

Ja
84%
Nein
16%
Total votes: 674

Macht Geld attraktiv?

Ja
43%
Nein
57%
Total votes: 661

Seid Ihr Morgenmuffel?

Ja
25%
Nein
75%
Total votes: 764

Störenfriede: Seid Ihr von Euren Nachbarn genervt?

Ja
28%
Nein
72%
Total votes: 730

Kommentar schreiben

Kommentar senden