×

Das erwartet Euch an der RSO-Geburtstagsparty

Seit 30 Jahren ist Radio Südostschweiz in der Region zu hören. Ein stolzes Alter, das am 8. Dezember gebührend gefeiert wird. Jeder ist zur Party eingeladen.

Südostschweiz
27.11.18 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Am 8. Dezember wird bei Radio Südostschweiz so richtig gefeiert.
Am 8. Dezember wird bei Radio Südostschweiz so richtig gefeiert.
BILDMONTAGE

«Ds Radio vu do» feiert Jubiläum. Am 9. Dezember 1988, punkt 16.30 Uhr, ging Radio Südostschweiz, das damals noch Radio Grischa hiess, zum ersten Mal auf Sendung. 30 Jahre Südostschweizer Radiogeschichte müssen natürlich so richtig gefeiert werden. Deshalb stosst Radio Südostschweiz am Samstag, 8. Dezember, im «Loucy»-Club in Chur mit Euch auf den runden Geburtstag an.

«Mit dem neuen Club von Lou Zarra hat das einfach gleich super gepasst», sagt Martin Blaser, der Marketingleiter bei Radio Südostschweiz. So könne man nämlich gleichzeitig die Eröffnungsparty des Clubs steigen lassen.  

Ab 22 Uhr kann jeder, der 18 oder älter ist, im «Loucy»-Club mitfeiern. «Es sind alle willkommen, die das Radio cool finden oder es besser kennenlernen wollen», so Blaser. Zur Party seien ausserdem alle Leute eingeladen worden, die jemals etwas mit dem Radio zu tun hatten. So beispielsweise auch alle Moderatoren, die damals 1988 zum ersten Mal auf Sendung waren.

Lasst Euch überraschen

Der Eintritt zur RSO-Geburtstagsparty ist gratis und zwei DJs werden für gute Stimmung sorgen. «Um Mitternacht wird es zudem eine kleine Überraschung geben. Da das Radio ja eigentlich am 9. Dezember Geburtstag hat, feiern wir in den Sonntag hinein», verrät Blaser.

Und das ist noch nicht alles: Jeder, der den gleichen Jahrgang wie Radio Südostschweiz hat und im Jahr 1988 auf die Welt gekommen ist, bekommt an der Bar eine kleine Überraschung. «Kommt einfach an die Bar, zeigt Euren Ausweis vor und lasst Euch überraschen», so Martin Blaser.

Nochmal das Wichtigste in Kürze:
Radio Südostschweiz stosst am Samstag, 8. Dezember, mit Euch auf das 30-Jahr-Jubiläum an. Ab 22 Uhr bis 3 Uhr sorgen Mr. Nice Guy und DJ Tenzking zusammen mit dem Team von Radio Südostschweiz im «Loucy»-Club in Chur für beste Stimmung. Der Eintritt ist frei, Einlass ist ab 18 Jahren.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR