×

Churer Party-Macher sind mit ihrem Neustart zufrieden

Die erste Clubbing23-Party unter neuer Führung ist am Samstag gestiegen. Die drei neuen Macher ziehen ein positives Fazit und geben alle Termine für die Partys im Jahr 2019 bekannt.

Südostschweiz
07.11.18 - 11:46 Uhr
Leben & Freizeit

Am vergangenen Wochenende stieg die Clubbing23-Party im Churer City West zum ersten Mal unter der neuen Leitung von Michael Amann, Peder Kerber und Sandro Peder. Die drei Party-Macher zeigen sich nach der Party mit dem Erreichten mehr als zufrieden. 1420 Partygäste fanden den Weg ins Einkaufszentrum, wie sie einer Medienmitteilung am Mittwoch schreiben.

Bereits um 22 Uhr habe man die 1000-Eintritte-Marke geknackt, schreiben sie weiter. Und die Feedbacks der Partygänger seien sehr positiv. Die Play-Area mit Töggali-Kasten, Pac-Man und Flipper sei gut besucht und das neue Food- und Getränke-Angebot gelobt worden.

«Wir sind überzeugt, dass der richtige Weg eingeschlagen wurde und mit vier Durchführungen pro Jahr, das Clubbing23 weiterhin ein fester Bestandteil in der Churer Ausgangsagenda sein wird», geben sich die drei zuversichtlich.

Die Daten für die Clubbing23-Partys im Jahr 2019 stehen denn auch schon fest:  26. Januar, 4. Mai, 7. September und 2. November. (so)

1420 Gäste rockten die Türme am ersten Clubbing23 von den drei Churern Michael Amann, Peder Kerber und Sandro Peder....

Posted by khur.live on Tuesday, November 6, 2018
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR