×

Neue Gokart-Bahn in Cazis geplant

Neue Gokart-Bahn in Cazis geplant

Driving Graubünden hat die gesamte Infrastruktur von der Kartarena Bonaduz gekauft. Schon im nächsten Sommer soll die erste Bündner Outdoor-Kartbahn in Cazis eröffnet werden.

Andri
Nay
29.10.18 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Exakt 20 Jahre war sie in Betrieb. Seit Ende Juni aber hat die Kartarena in Bonaduz dauerhaft geschlossen. Stagnierende Kundenzahlen und Uneinigkeit mit der Hallenvermieterin zwangen die Event + Kart AG zu diesem Schritt, wie diese damals bekannt gab. Maik Capeder, Verwaltungsratspräsident der Event + Kart AG, war zu dieser Zeit noch auf der Suche nach einem potenziellen Käufer des Inventars im Kanton. «Vielleicht geht ja noch ein Ruck durch die Gokart-Szene», sagte er gegenüber der Lokalzeitung «Ruinaulta».

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!