×

Der Unfallhelfer hat sich gemeldet

Diese Woche haben wir auf unserem Onlineportal den Helfer eines Velounfalls vom vergangenen Sonntag gesucht - und gefunden!

Südostschweiz
26.09.18 - 16:50 Uhr
Leben & Freizeit
Intensivstation Kantonsspital IPS Spital
Der Verletzte wurde noch am Tag des Unfalls operiert.
Olivia Item

Am Dienstag haben wir auf suedostschweiz.ch nach einem Unfallhelfer gesucht. Entstanden ist die Geschichte, weil sich ein Mann am vergangenen Sonntag aufgrund eines Ausweichmanövers verletzt hat und der Gesuchte ihn ins Spital gebracht hat. Der verletzte Mann wollte sich daraufhin bei seinem Retter bedanken, wusste allerdings weder den Namen noch die Adresse des Mannes.

 

Happy End

Nun hat sich der Unfallhelfer bei uns sowie bei Beat Mark, Sohn des Opfers, gemeldet. Für ihn sei diese Hilfe selbstverständlich gewesen, so Marc Oetiker. Wie die beiden Partien telefonisch besprochen haben, werden sich Vater, Sohn sowie Helfer Oetiker nächste Woche treffen. 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR