×

Grösser als ein Fünfliber

Wir tickern für Euch die lustigsten und herzigsten Momente aus dem Aroser Bärenland.

Südostschweiz
Freitag, 21. September 2018, 08:24 Uhr Bären-Ticker

20. September 2018

Das bliebt von Napas Zahn-Operation übrig.

20. September 2018

Da hat aber jemand ganz schön Hunger – und das Ganze schön klein gehackt ...

19. September 2018

Das hört man doch gerne...

 

Mehr zur OP 

18. September 2018

Man gönnt sich ja sonst nichts ...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Napa nimmt gerade ein Bad😀😜

Ein Beitrag geteilt von Monika Fasnacht (@monikafasnacht) am

12. September 2018

Nach der Kastration und der Zahn-Operation ist Napa wieder wohlauf.

Hier lest Ihr mehr dazu.

5. September 2018

Ob Napa weiss, dass er demnächst zum Zahnarzt gehen muss??

Hier lest Ihr mehr dazu.

3. September 2018

Napa durchforstet die Wälder und verschafft sich einen Überblick. Vielleicht ist er aber auch einfach auf der Suche nach etwas übrig gebliebenem Honig in einem Baumstumpf.

Napa im Walde🌲🐻🌲🐾🌲 #arosabärenland #wald #vierpfoten

Ein Beitrag geteilt von Arosa Bärenland (@arosabaerenland) am

31. August 2018

Rindviecher beschnuppern Nappa – woran er bei dieser Begegnung dachte, ist nicht bekannt ...

28. August 2018

Was tun gegen ein juckendes Fell? Was bei Napa aussieht wie der Hüftschwung von Shakira, ist in Wirklichkeit nur eine Lösung gegen das Jucken an seinem Hintern. Mit diesem Video bringt er seine Fans auf Instagram auf jeden Fall zum Lachen.

10. August 2018

«Happy weekend», schreibt das Bärenland zu diesem Napa-Schnappschuss. Jaja, sieht schon gemütlich aus bei unserem pelzigen Freund. Zum Neidisch-Werden sagen wir da nur.

Happy #weekend! 🐻😎#arosabärenland #arosabearsanctuary #relax #napa

Ein Beitrag geteilt von Arosa Bärenland (@arosabaerenland) am

26. Juli 2018

Ein Bär müsste man sein. Hier besucht Napa sein Aussengehege. Beim Anblick seines offenen Mauls sind wir aber irgendwie trotzdem froh, sind wir nicht auch darin eingesperrt. Süss ist er trotzdem.

23. Juli 2018

An Guata! Oder so. 15 Kilo Obst und Gemüse sowie drei Kilo Fleisch verspeist Mister Petz in Arosa. Funfact: 18 Kilo entsprechen ungefähr dem Gewicht eines vierjährigen Kindes.

10. Juli 2018

Eine Dusche ist schon etwas ganz Tolles, findet auch der neuste Aroser Bewohner Napa. In seinem Gehege geniesst er sichtlich die Wasserstrahlen. Auch noch auf den Bauch bitte! Danke.

Kommentar schreiben

Kommentar senden