×

Jung und Alt feiern in der Kühle

Jung und Alt feiern in der Kühle

Auch das 1.-August-Fest in Glarus Süd war gut besucht.

Südostschweiz
vor 3 Jahren in
Aus dem Leben

Vielleicht, weil den Organisatoren das Wetterglück für einmal in ganz anderer Form in die Karten spielte: Der Landesplattenberg mit seinen Temperaturen, die auch bei Hitze im Freien angenehm kühl sind, lockte als Standort.

Bevor es aber ein Konzert der Harmoniemusik Elm und einen Gottesdienst im Konrad-Auer-Auditorium im Innern gab, hielt Regierungsrat Benjamin Mühlemann eine Rede im Freien. Vor der Sonne geschützt wurde er aber auch dabei von einem Kleintaler Urgestein: Natürlich war der Sonnenschirm mit dem Elmer-Citro-Logo bedruckt.

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen