×

Sie wird am Open Air Lumnezia zum Orange-Gesicht

Das Open Air Lumnezia ist seit Langem ausverkauft. Eine spezielle Chance bot sich aber letzte Woche dank Radio Südostschweiz: Es verloste 3x2 Tickets. Für die Tickets hätten einige so manches getan. So auch einer der Gewinner beziehungsweise seine Schwester.

Südostschweiz
18.07.18 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Moderator Simon Lechmann übergibt Adriana Casutt die Tickets.
Moderator Simon Lechmann übergibt Adriana Casutt die Tickets.
SUEDOSTSCHWEIZ

Auf der Facebook-Seite von Radio Südostschweiz haben wir vor einer Woche die Verlosung für 2x2 Tickets fürs Open Air Lumnezia veröffentlicht. 

 

Einer der Gewinner ist Nico Casutt. Damit er seine Schwester nicht verliert, wird er sie orange anmalen. So viel sind ihm die Tickets wert.

«Da wird es noch ganz andere Kreaturen geben»

Schweister Adriana Casutt holte am Mittwoch die beiden Tickets im Medienhaus in Chur ab.«Eine solche Idee ist typisch für meinen Bruder. Das kann nur ihm in den Sinn kommen.», sagte sie. In Wahrheit ist die Situation laut Adriana genau andersrum: «Er geht mehr verloren als ich, daher sollte man ihn anmalen.» Ob es daran liegen mag, dass er zu viel Party macht, liess Adriana offen.

Die Organisation der Farbe liege nun in der Hand des Bruders. «Ich muss ja schliesslich schon hinhalten. Also kann er sich um die Farbe kümmern.» Mit einem orangen Gesicht umherzulaufen, störe sie nicht. «Da laufen noch ganz andere Kreaturen herum, das ist nicht so schlimm.» 

Um die Farbe wieder rauszukriegen hoffe sie am Sonntagmorgen auf eine Duschmöglichkeit. Allerdings wäre es auch keine schlechte Idee, wenn ihr Bruder ein Kübel Wasser über sie leeren würde. Zuerst freue sie sich jetzt aber auf das Open Air, um mit ihren Freunden eine gute Zeit zu verbringen, so Adriana.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR