×

Spieglein, Spieglein an der Wand: Welche Badi ist die schönste im Glarnerland?

Mit dem heissen Wetter drängt das eigene Verlangen hin und wieder auf ein kühlendes Bad. Doch welche Badi ist die Schönste im Kanton Glarus?

Südostschweiz
25.06.18 - 16:00 Uhr
Leben & Freizeit
Ist die schönste Badi im Glarnerland vielleicht die Badi Glarus?
Ist die schönste Badi im Glarnerland vielleicht die Badi Glarus?
PRESSEBILD

Der Sommer ist da und damit auch das schöne Wetter und die Badizeit. Um sich ordentlich abzukühlen, braucht es einen Badibesuch. Doch welches Freibad im Kanton Glarus ist das Schönste? Stimmt jetzt darüber ab.

Haben wir eine tolle Badi im Kanton Glarus vergessen? Dann lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben das Strandbad in Mühlehorn am Walensee vergessen. Es ist eine der schönsten und gepflegtesten Badi mit einem sehr freudlichen Badmeister Paar und einer genialer Aussicht auf den Walensee und die Churfirsten.
Strandbad Mühlehorn 8874 Mühlehorn

Meines Erachtens sollte in dieser Angelegenheit schon differenziert werden zwischen Schwimmbad und See. Diese beiden unterschiedlichen Bademöglichkeiten können doch nicht in der gleichen Frage zusammen genommen werden.

Mehr Kommentare anzeigen
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR