×

Samu Habers Po macht Schierserin zur Millionärin

Ursula Rada aus Schiers gewinnt in der SRF-Sendung «Happy Day» eine Million Franken. Gestoppt wurde das «Glücksrad» mit dem Po von Superstar Samu Haber.

Südostschweiz
06.05.18 - 09:48 Uhr
Leben & Freizeit
Hier stoppt Samu Haber mit seinem Po das «Glücksrad».
Hier stoppt Samu Haber mit seinem Po das «Glücksrad».
SCREENSHOT SRF

Der finnische Musiker Samu Haber hatte am Samstagabend einen Auftritt in der SRF-Sendung «Happy Day», welche Schweizer Träume wahr werden lässt und jeweils am Schluss der Sendung einen Millionär kürt.

Dieses Wochenende bekam die Schierserin Ursula Rada Schnappatmung. Der finnische Superstar durfte das «Glücksrad» starten und stoppen. Gestoppt hat Haber dies mit seinem Allerwertesten und kürte damit die Besitzerin des Hotels Alpina in Schiers zur Millionärin. Die Prättigauerin war hörbar überrascht und erklärte in der Livesendung, dass sie bisher noch nie etwas gewonnen hat. Auf Anfrage von «suedostschweiz.ch» erzählt die glückliche Gewinnerin, dass sie es immer noch nicht glauben könne. Sie fühle sich immer noch wie vor dem Millionen-Gewinn.

Die Sendung zum Nachschauen

Quelle: srf.ch

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR