×

Wir haben Donald Trumps Twitteraccount «gekapert»

US-Präsident Donald Trump ist in der Schweiz gelandet, um am WEF in Davos teilzunehmen. Wir haben ein mögliches Twitter-Reisetagebuch erstellt.

25.01.18 - 12:00 Uhr
Leben & Freizeit
Bildmontage: SÜDOSTSCHWEIZ
Bildmontage: SÜDOSTSCHWEIZ

Wenn es nach Donald Trumps Twitter-Account geht, hat es der US-Präsident kaum erwarten können, am WEF in Davos teilzunehmen.

Da Mr. Trump während seines Aufenthalts am World Economic Forum wohl viel zu beschäftigt sein wird, um ein ansprechendes Twitter-Tagebuch zu führen, haben wir uns erlaubt, zu mutmassen, wie der Tag des US-Präsidenten in Tweets wohl aussehen würde. Gute Unterhaltung und ACHTUNG FAKENEWS!

25.Januar, 10 Uhr – Zürich Flughafen Gerade in der Schweiz gelandet. Sehr schöner Flughafen. Doch vergesst nie, Amerika ist immer voraus. 6 Stunden, um genau zu sein!
10.03 Uhr - Zürich Flughafen Jemand soll mir einen Kaffee holen, JETZT! Mit Milch - viel Milch. Ich mag dieses schwarze Zeug nicht…
11.20 Uhr – Im Helikopter über dem Walensee Grossartige Landschaft. Erstaunliche Aussicht. Kann es kaum erwarten, den Rest von Schweden zu sehen.
11.50 – Ankunft in Davos Das ist also Davos!? Okay. Eigentlich keinen Tweet wert, aber egal…
14.20 Uhr – Vor einem Wachposten beim Konferenzzentrum Schweizer Soldaten kämpfen lediglich mit diesen Sackmessern, oder? Wow! Stell Dir vor, mein Secret Service richtet die Waffe auf die Jungs. Boooom!
15.35 Uhr – Der kleine Hunger kommt Wo sind wir hier, in Afrika? Ich verhungere! Jemand soll mir einen Snack besorgen, bevor ich mit Benjamin Nethanwieauchimmer spreche. Und übrigens: Alles unter einem Quarter-Pounder ist Gemüse.
17.00 Uhr – Ein Mann von Welt konsultiert Regio-News Die Neuigkeiten sind wahr, aber die Fakten hier sind falsch. Ihr arbeitet in Zukunft lieber besser, @suedostschweiz.ch #Fakenews
19.30 Uhr – Beim Durchlesen der Dinner-Karte Kann es kaum erwarten, diesen Fondue zu treffen, über den alle reden. Hoffentlich kann er wenigstens Englisch…
21.30 Uhr – Müde zurück im Hotel Netflix & Chill > Blödes Gespräch mit Alain Berset vorbereiten. #Thuglife
23:45 – das Fazit Die Schweiz ist nicht mein Ding. Zu kalt. Aber wenigstens ist die Flagge ein grosses Plus *LOL*
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR