×

Raffaela Zollo: «Eine weitere Teilnahme kommt für mich nicht in Frage»

Nach dem Ausscheiden von Raffaela Zollo bei der diesjährigen Miss-Schweiz-Wahl ist für sie klar, dass dieses Kapital für sie endgültig abgeschlossen ist - auch wenn sie das Ausscheiden bedauert.

15.01.18 - 16:31 Uhr
Leben & Freizeit
Für Raffaela Zollo ist klar, dass es künftig keine weitere Teilnahme geben wird.
Für Raffaela Zollo ist klar, dass es künftig keine weitere Teilnahme geben wird.
SCREENSHOT FACEBOOK

Gerne wäre Raffaela Zollo Miss Schweiz 2018 geworden. Doch daraus wurde nichts. Eine Jury wählte die Bündnerin aus dem Wettbewerb. Weshalb sie ausschied, ist für Zollo nach wie vor unverständlich.

Im Interview mit suedostschweiz.ch macht sie klar, dass es eine weitere Teilnahme am Wettbewerb um die schönste Schweizerin definitiv nicht geben wird.

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR