×

So sieht der Zauberwald 2017 aus

Am Donnerstag hat die Vorpremiere des Zauberwalds Lenzerheide stattgefunden. Wir haben die Bilder.

Südostschweiz
15.12.17 - 11:05 Uhr
Leben & Freizeit

Heute Freitag und bis 30. Dezember öffnet der Zauberwald Lenzerheide zum fünften Mal. Für die neuste Austragung haben die Initianten laut einer Mitteilung ein völlig neues Festivalkonzept entwickelt. Konkret seien alle drei Bereiche, Lichtkunst, Food und Konzerte, weiter ausgebaut und optimiert worden. 

Ein wichtiger Veranstaltungspunkt sind die täglichen Live-Konzerte. Dieses Jahr treten unter anderem Züri West, Kun, James Grunz und Dodo auf der Zauberwald-Bühne im Eichhörnchenwald auf.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR