×

Die Arosalinie der RhB ist wieder durchgehend befahrbar

Die Arosalinie der Rhätischen Bahn war für den Bahnverkehr unterbrochen. Nun ist die Strecke wieder durchgehend befahrbar.

Südostschweiz
12.12.17 - 14:16 Uhr
Leben & Freizeit
Die Arosabahn schlängelt sich derzeit nicht mehr durch Chur.
Die Arosabahn schlängelt sich derzeit nicht mehr durch Chur.
OLIVIA ITEM

Die Arosalinie der Rhätischen Bahn (RhB) zwischen Chur und Arosa ist ab sofort wieder durchgehend befahrbar. Die Züge verkehren gemäss dem regulären Fahrplan, heisst es in einer Mitteilung.

Grund für den Bahnausfall am Dienstag war ein umgestürzter Baum auf einer Fahrleitung zwischen Chur und Arosa, wie die RhB mitteilte. Ersatzbusse überbrückten die Zeit bis zur Wiederaufnahme des Betriebs.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR