×

Diese Themen haben die Südostschweiz vor Jahren bewegt

Jede Woche reisen wir gemeinsam mit Euch in die Vergangenheit. Heute beleuchten wir, was uns der 7. Dezember in den letzten Jahren für Nachrichten beschert hat. Los gehts!

Südostschweiz
Donnerstag, 07. Dezember 2017, 16:30 Uhr #ThrowbackThursday
Heute blättern wir uns durch die Frontseiten der letzten Jahre.
Yanik Buerkli

2016: Ay ay ay, die Olympia-Debatte...

Front vom 7. Dezember 2016

2015: Giacometti wird leider nicht mehr auf der neuen Hunderternote sein, aber wurde dafür auf unserer Front verewigt. Immerhin.

Front vom 7. Dezember 2015

2014: Das ist mal ein moderner Papst, oder?

Front vom 7. Dezember 2014

2013: Immer Ärger mit der Kanti!

Front vom 7. Dezember 2013

2012: Man sollte die Fasnächtler NIE wütend machen. Sonst droht ein Wagen am Umzug.

Front vom 7. Dezember 2012

2011: Chur sorgte vor 6 Jahren schon für Schlagzeilen in Sachen Social Media. Von diesem Twitter-Account könnte sogar Trump noch lernen

Front vom 7. Dezember 2011

2010: Ah ja, da gab es ja noch die Grosssägerei in Domat/Ems

Front vom 7. Dezember 2010

2009: Ähm... Anscheinend will das Archiv zu diesem Jahr schweigen

2008: Ueli Maurer, Eveline Widmer-Schlumpf und die Humorschaufel auf einer Titelseite. Kein Witz!

Front vom 7. Dezember 2008

2007: Die SVP ging gegen «nicht linientreue» Mitglieder vor

Front vom 7. Dezember 2007

2006: Ja, es gab eine Zeit, als Sämi Schmid noch unsere Titelseiten zierte

Front vom 7. Dezember 2006.

Kommentar schreiben

Kommentar senden