×

In Chur eröffnet die grösste Shisha-Lounge der Schweiz

Ab heute Freitag, qualmen Shisha-Liebhaber in der «Onyx-Lounge» in Chur drauflos. Mit einer Eröffnungsparty nimmt die grösste Shisha-Lounge der Schweiz den Betrieb auf.

03.11.17 - 10:50 Uhr
Leben & Freizeit
Ab Freitag empfängt die «Onyx Lounge» in Chur ihre Gäste.
Ab Freitag empfängt die «Onyx Lounge» in Chur ihre Gäste.
FACEBOOK ONYX LOUNGE

Die «Onyx Lounge» öffnet am Freitagabend an der Comercialstrasse 22 in Chur zum ersten Mal ihre Türen. Ab 20 Uhr gibt es freie Einlass für die Eröffnungsparty. «Jetzt sind wir für euch bereit und erwarten euch in der grössten Shisha-Lounge der Schweiz», postet das Onyx-Team auf seiner Facebook-Seite.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

"Reisserischen Jubelbericht" finde ich das über die grösste Wasserpfeifenbude der Schweiz, Hut ab!
Ich kann ja schon bisher nur den Kopf schütteln über den GR(F)-Tourismus - angeblich die systemrelevanteste Kantonswirtschaftsgrundlage ever - und vom seit Jahren hochgepriesenen "offiziellen Gesundheitstourismus" des Kantons sehe ich immer noch nichts: Vielleicht es ja DAS: der Booster für Gesundheit und gegen Krankenwesen(leiden)kostenexplosion: NOCH mehr rauchen, sogar "im Rudel".
Kulminationszynismuszenit?
Neiaberau!
Traumwachstumsraten bei PDGR:
https://www.suedostschweiz.ch/politik/2017-06-08/chur-erhaelt-ein-neues…
https://www.suedostschweiz.ch/politik/2017-10-10/kommission-will-umbau-…

Wo ist der Unterschied zwischen diesem "redaktionellen Artikel" und einer Werbe/PR-Anzeige - über "die grösste Shisha-Lounge der Schweiz: «Onyx-Lounge» in Chur"?
Eine Sch...ande finde ich diese süsslich-aromatisierte Raucherei - dasselbe Prinzip wie die aromatisierten-süsslichen Alcopops: Der Einstieg zu Sucht und Schaden soll so forciert werden, oder?
WARUM "promotet" die Südostschweiz das statt ein Verbot zu fordern?
"Die grösste Shisha-Lounge der Schweiz in CHUR" - ist das jetzt die Front-Strategie von GRF oder Chur Tourismus, sind wir immer beim grössten Sch...ilda "spitze"?
Wollen wir diese Diskussion "Werbung im Redaktionsteil", was im Vorfeld der Olympia-2016-Abstimmung zu einer Beschwerde beim Schweizer Presserat führte, wiederaufnehmen?
http://www.focus.de/gesundheit/news/schaedlich-wie-100-zigaretten-so-ge…
https://www.welt.de/gesundheit/article7713602/Wasserpfeife-wird-zum-gef…
Rolf Miller über Wasserpfeife:
https://www.youtube.com/watch?v=OwmvvUhawgQ

Mehr zu Leben & Freizeit MEHR