×

Die Bevölkerung soll mitgestalten

Die Bevölkerung soll mitgestalten

Gut zwei Jahre nach dem Zusammenschluss der Gemeinden Rieden, Ernetschwil und Gommiswald wurde für diese ein Leitbild erschaffen. Dieses macht der Gemeinderat nun öffentlich. Die Bevölkerung soll sich aktiv mit einbringen.

Südostschweiz
vor 4 Jahren in
Aus dem Leben

Rund 60 Einwohner ab 16 Jahren fanden sich am Samstag im Gommiswalder Gemeindesaal ein. Es war eine gute Mischung aus diversen Altersgruppen. Frauen und Männer, Berufsleute aus diversen Richtungen und Rentner aus allen Ortsteilen der Gemeinde waren der Einladung gefolgt. Wetterbedingt fehlte jedoch die Gruppe Landwirtschaft.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kennt ihr schon "wuchanendlich"?
Mit dem neuen "Südostschweiz"-Newsletter jeden Donnerstag die besten Freizeittipps im Postfach.
Nicht mehr fragen