×

«iPeach» gastiert im Titthof Chur

Peach Weber, einer der erfolgreichsten Komiker der Schweiz, gastiert am 5. Oktober im Titthof Chur. Seine neue Show «iPeach» ist bereits das 15. Bühnenprogramm des Komikers.

22.08.17 - 09:46 Uhr
Leben & Freizeit
Peach Weber gastiert am 5. Oktober 2017 im Titthof in Chur und am 22. November 2017 im Kreuzsaal in Rapperswil-Jona.
Peach Weber gastiert am 5. Oktober 2017 im Titthof in Chur und am 22. November 2017 im Kreuzsaal in Rapperswil-Jona.
PRESSEBILD

Der ehemalige Primarlehrer bringt seine Zuschauer seit fast 40 Jahren zum Lachen. Dank tausenden Shows und zahlreichen Fernsehauftritten über all die Jahre ist Peach Weber mittlerweile in der ganzen Schweiz bekannt.

Er selbst sagt: «Habe ich in den bisherigen 14 Programmen doch vorwiegend Gäx, Gedichte und Lieder zum Besten gegeben, verblüffe ich im neuen Programm «iPeach» mit Gedichten, Liedern und Gäx! Meine Entwicklung ist nicht aufzuhalten, als Höhepunkt des Wandels werde ich auf dieser Tour ganz andere Socken tragen und als Zwischenverpflegung nicht mehr auf schnöde Schinken-Sandwiches, sondern als Zeichen des Neuanfangs nur noch Salami-Sandwiches essen.»

Peach Weber beweist auch Willensstärke und Geduld. Für das Jahr 2027 hat er eine Show im Hallenstadion angesagt – Tickets gibt es bereits seit fast 10 Jahren. Damit will er den Weltrekord mit dem längsten Vorverkauf der Welt aufstellen. Da verwundert es kaum, dass die Show im Hallenstadion bereits ausverkauft ist.

Wer Peach Weber sehen nicht aber bis ins Jahr 2027 warten möchte, hat die Möglichkeit den Komiker am 5. Oktober 2017 im Titthof in Chur oder am 22. November 2017 im Kreuzsaal in Rapperswil-Jona zu sehen. Tickets für seine Show sind ab sofort unter der Telefonnummer 0900 800 800 (kostenpflichtig), an allen Poststellen und Bahnhöfen, sowie unter www.ticketcorner.ch erhältlich.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR