×

So ein Konzert bekommt Ihr nur bei RSO

Radio Südostschweiz hat den Finalisten von «The Voice of Germany» für ein exklusives Konzert nach Chur eingeladen. Die begrenzte Anzahl Tickets könnt Ihr auf RSO gewinnen.

Südostschweiz
03.04.17 - 04:30 Uhr
Ereignisse
Marc Amacher kommt nach Chur. Bild Philipp Reinhard
Marc Amacher kommt nach Chur. Bild Philipp Reinhard

Das gab es noch nie bei «The Voice of Germany». Der Schweizer Marc Amacher überzeugte mit seiner Gitarre und Stimme die Coaches derart, dass gleich alle vier Buzzer gedrückt wurden. Der Brienzer Blues-Musiker konnte das Finale zwar nicht gewinnen, aber er war definitiv ein Publikumsliebling. Nun kommt Marc Amacher auf Einladung von Radio Südostschweiz nach Chur und spielt am 13. April im «Viva Club» für 100 RSO-Hörer ein Konzert.

Was Ihr für die Tickets machen müsst? Am 11. und 12. April Radio hören und dann zum Telefon greifen. Wir wünschen jetzt schon viel Glück und geben Euch hier eine Kostprobe seines Könnens:

Marc Amacher bei «The Voice of Germany». Quelle: YouTube

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR