×

«Extrabahn nach der Versammlung»

Martin Vogel, Braunwald: Ich war und bin ein grosser Befürworter des Dreiermodells und kann mir gar nichts vorstellen, was ich in den neuen Grossgemeinden vermissen werde.

Südostschweiz
29.12.10 - 01:00 Uhr

Für uns in Braunwald wird sich kaum etwas ändern. Für mich im Hotel wohl auch nicht. Und dass ich künftig nach Schwanden an die Gemeindeversammlung muss, stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil. So kommt man mal ins Tal. Ausserdem fährt danach noch ein Extra-bähnli und ein Extrabus. Sonst muss ich an Sitzungen immer davonrennen, damit ich noch das letzte Bähnli, das nach Braunwald fährt, erwische. (ih)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR