×

Zwei Verletzte – zweimal Totalschaden

Bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen sind am Montagabend bei Tiefencastel zwei Personen verletzt worden. Beide Fahrzeug wurden total beschädigt.

Südostschweiz
20.06.12 - 02:00 Uhr

Der Automobilist fuhr von Surava Richtung Tiefencastel, als er aus nicht restlos geklärten Gründen bei der Örtlichkeit Bual seitlich-frontal mit dem entgegenkommenden Lieferwagen kollidierte. Den Lieferwagen überschlug es mindestens einmal, wie die Polizei gestern meldete. Verletzt wurden beim Unfall zwei der vier Insassen des Lieferwagens. Sie wurden hospitalisiert. Der Lenker des Personenwagens blieb unverletzt. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR