×

Zu schnell und mit Alkohol unterwegs

Murg. – Am Montag ist um 22.40 Uhr bei einem Selbstunfall auf der Autobahnausfahrt Murg ein Autofahrer leicht verletzt worden. Der 65-Jährige war alkoholisiert unterwegs, wie die Polizei mitteilt.

Südostschweiz
30.07.14 - 02:00 Uhr

Den Führerausweis musste er sofort abgeben.

Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der Fahrer in der Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto. Dieses streifte links einen Verkehrsteiler und kollidierte rechts mit der Leitplanke. Nach 50 Metern kam das Auto im Grünstreifen zum Stillstand. Der 65-Jährige wurde leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. (kapo)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR