×

Willemsen gastiert im Januar in Chur

Der Auftritt von Roger Willemsen am 11. November im Theater Chur musste damals kurzfristig abgesagt werden. Nun konnte ein Ersatztermin gefunden werden.

Südostschweiz
29.11.11 - 01:00 Uhr

Chur. – Mit seinem Erzählprogramm «Die Enden der Welt» wäre Roger Willemsen Anfang dieses Monats im Theater Chur auf der Bühne gestanden. Eine Erkrankung verhinderte allerdings den Auftritt des deutschen Autors, Moderators und Journalisten. Von seinen Reisen rund um die Welt erzählt Willemsen im Theater Chur nun dafür am Freitag, 27. Januar 2012, um 20 Uhr. Die Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Weltweit war Willemsen laut einer Mitteilung unterwegs, um seine Enden der Welt zu finden. Es waren geografische und sehr individuelle Endpunkte: ein Bordellflur in Bombay, ein Bett in Minsk, aber auch eine Behörde im kriegszerrütteten Kongo. Willemsen erzählt in seinem Programm, wie er einen sibirischen Vulkan bestieg, wie er auf Tonga einem Schiffsunglück entkam oder wie er die Scheintoten in der nepalesischen Hauptstadt Kathmandu besuchte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR