×

Wieder fehlte das Schlussbouquet

Der Schweizer Frauen-Sprintstaffel missriet bei Weltklasse Zürich erneut ein Wechsel.

Südostschweiz
29.08.14 - 02:00 Uhr

Wie bereits an den Europameisterschaften an selber Stätte missriet gestern Abend auch bei Weltklasse Zürich das sportliche Schlussbouquet aus Schweizer Sicht gründlich. Zum Abschluss des Meetings im Letzigrund schaffte es die Schweizer 4x100-m-Staffel der Frauen nicht, sich für das Malheur, das ihnen vor zehn Tagen widerfahren war, zu rehabilitieren. Nachdem an der EM Startläuferin Mujinga Kambundji der Stab aus der Hand geflogen war, hinderte gestern ein Wechselfehler zwischen den Sprunger-Schwestern die Schweizer Equipe, die vor dem letzten Wechsel noch auf Platz 4 lag, an einem guten Ergebnis. (si)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR