×

Volley Jona steht im Cup-Halbfinal

Rapperswil-Jona. – Wie schon im Vorjahr – damals aber noch als B-Ligist – hat Volley Jona den Vorstoss unter die letzten Vier im Schweizer Cup geschafft.

Südostschweiz
19.01.15 - 01:00 Uhr

Rapperswil-Jona. – Wie schon im Vorjahr – damals aber noch als B-Ligist – hat Volley Jona den Vorstoss unter die letzten Vier im Schweizer Cup geschafft. Den Halbfinal-Einzug machten die Joner gestern zu Hause gegen Einsiedeln perfekt. Es war allerdings ein hartes Stück Arbeit. Die Entscheidung fiel erst mit dem 15:10 im fünften und entscheidenden Satz. Im Halbfinal bekommt es Volley Jona, derzeit Tabellensechster in der NLA, entweder mit Lausanne (2.), Schönenwerd (4.) oder Amriswil (5.) zu tun.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR