×

Vier verletzte Personen bei Frontalkollision

Guarda In der Nacht auf Sonntag ist es auf der Engadinerstrasse in Giarsun zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 41-jähriger Autolenker fuhr auf der H27 von Scuol in Richtung Lavin.

Südostschweiz
16.12.13 - 01:00 Uhr

Guarda In der Nacht auf Sonntag ist es auf der Engadinerstrasse in Giarsun zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 41-jähriger Autolenker fuhr auf der H27 von Scuol in Richtung Lavin. Ausgangs von Giarsun geriet er auf der schneebedeckten Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn. Vier Personen wurden dabei leicht bis mittelschwer verletzt. An zwei Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Eine heftige Streifkollision zwischen zwei Personenwagen ereignete sich am Samstagabend in Grüsch. Obwohl beide Fahrzeuge Totalschaden erlitten, kam es glücklicherweise zu keinen Personenschäden. Zu drei Selbstunfällen ohne verletzte Personen kam es aufgrund der schwierigen, rutschigen Fahrbahnen in Feldis, Klosters und Samnaun. (bt)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR