×

Viel Arbeit für den TCS

Das lange Osterwochenende steht vor der Tür, und mit ihm sind Staus auf den Strassen garantiert. Solche Tage bedeuten für die Patrouilleure des TCS (Touring- Club Schweiz) Hochbetrieb.

Südostschweiz
16.04.14 - 02:00 Uhr

Sie werden gerufen, wenn das Fahrzeug streikt, der Tank leer ist oder die Schlüssel im Wagen eingeschlossen sind. Einer dieser Patrouilleure ist Adrian Berger. «Ich kann Menschen in einer misslichen Lage weiterhelfen», sagt er. Was genau seine Arbeit als «gelber Engel» der Schweiz beinhaltet, hat er dem BT verraten. (dni/ham)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR