×

Verteidiger Geiger bei den Lakers zum Test

Eishockey. – Neben Adrian Wichser tauchte gestern im Training bei den Rapperswil-Jona Lakers noch ein weiteres neues Gesicht auf. Marc Geiger trainiert bis auf Weiteres auf Testbasis beim NLA-Tabellenschlusslicht mit.

Südostschweiz
16.11.11 - 01:00 Uhr

Aufgrund der Eindrücke im Training soll dann über eine allfällige Verpflichtung des Zürchers entschieden werden. Der 25-jährige Verteidiger gehörte seit vergangenem Sommer dem Kader des HC Davos an, vermochte sich dort aber keinen Platz im NLA-Team zu erkämpfen. Mit Geiger, der in der vergangenen Saison für die GCK Lions in 45 NLB-Spielen sechs Tore und 24 Assists erzielte, bekämen die Lakers endlich wieder einmal einen rechtsschiessenden Abwehrspieler. (ff)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR