×

Verletzte nach Kollision von Töff und Auto

trimmis Ein Motorradfahrer und die Beifahrerin eines Personenwagens haben sich am späten Mittwochnachmittag bei einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen auf der Deutschen Strasse bei Trimmis verletzt.

Südostschweiz
08.08.14 - 02:00 Uhr

trimmis Ein Motorradfahrer und die Beifahrerin eines Personenwagens haben sich am späten Mittwochnachmittag bei einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen auf der Deutschen Strasse bei Trimmis verletzt. Der Lenker des beteiligten Personenwagens fuhr von Zizers kommend auf der Deutschen Strasse in Richtung Chur. Kurz nach Trimmis wollte er nach links zu einem Bauernhof abbiegen. Dabei übersah er gemäss Kantonspolizei den aus Richtung Chur herannahenden Motorradfahrer. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierte frontal mit der Beifahrertüre des Autos. Die Ambulanz brachte die zwei Verletzten ins Kantonsspital Graubünden nach Chur. Die Verletzungen dürften nicht allzu schwer sein. An den Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden. (bt)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR