×

Verheiratet – und plötzlich bisexuell

Zürich. – Es sei wichtig, eigene Fantasien umzusetzen, um zu sehen, was man dabei fühle. Das sieht auch der Churer Fachpsychologe Reto Mischol so. Er erklärt:

Südostschweiz
30.09.14 - 02:00 Uhr

Zürich. – Es sei wichtig, eigene Fantasien umzusetzen, um zu sehen, was man dabei fühle. Das sieht auch der Churer Fachpsychologe Reto Mischol so. Er erklärt: «Menschen, die Interesse am gleichen Geschlecht haben, sollen gegenüber sich selbst mit Neugier und Offenheit reagieren.»

Was ein Coming-out in der Ehe bedeutet, zeigt die Geschichte eines Ehepaars aus Zürich.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR