×

Vaduz setzt ganz auf die Meisterschaft

Fussball. – Nach dem Europa-League-Out kann sich der Super-League-Aufsteiger Vaduz voll auf die Meisterschaft konzentrieren. «Ich trauere der verpassten Chance nicht nach», sagt Trainer Giorgio Contini vor dem Heimspiel gegen Leader FCZ.

Südostschweiz
26.07.14 - 02:00 Uhr

Der Schmerz über das Europa-League-Out am Donnerstag hielt sich beim FC Vaduz in Grenzen. «Wir halten uns an gewisse Werte. Wir wollen den Klassenerhalt in der Super League erreichen und nicht die Europa League gewinnen. Ich wäre gerne eine Runde weitergekommen, doch die Meisterschaft ist unser Kerngeschäft», urteilte Contini. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR