×

Ursula Demarmels zum Nachlesen

Salzburg. – Ursula Demarmels gibt es nicht nur am Bildschirm, in ihrer Praxis und ihren Seminaren. Mit «Wer war ich im Vorleben?» hat sie auch ein Buch verfasst, in dem sie erklärt, was sie unter Rückführung in Vorleben versteht und wie ihre praktische Arbeit aussieht.

Südostschweiz
25.11.12 - 01:00 Uhr

Demarmels zeigt auch auf, in welcher Weise sie ihren Klienten hilft und beantwortet Fragen, die ihr immer wieder gestellt werden. Dabei schildert sich auch den detaillierten Verlauf einer spirituellen Rückführung. Ausgewählte Fallstudien aus ihrer über 20 Jahre dauernden Tätigkeit illustrieren den theoretischen Teil. Kürzlich ist «Wer war ich im Vorleben?» als Taschenbuch erschienen. (obe)

Internet: www.spiritualregression.de

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR