×

Undichter Laster wird gestoppt

Feldkirch/Niederurnen. Bei einer Kontrolle am Grenzposten Tisis im österreichischen Feldkirch wurde am Sonntag laut Internetportal «Vorarlberg online» ein Lastwagen gestoppt, der aus Italien Richtung KVA Linthgebiet in Niederurnen unterwegs war.

Südostschweiz
22.07.14 - 02:00 Uhr

Das Fahrzeug war mit umweltgefährdenden Abfällen beladen, verlor Flüssigkeit und löste damit einen Gefahrengut-Grosseinsatz aus. Erst nach dem Umladen des Mülls auf ein dichtes Fahrzeug konnte der Transport weitergeführt werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR