×

Udo Lindenberg hat Grosses vor

Udo Lindenberg geht 2015 auf grosse Tournee. Im Vorfeld erzählt er, was ihn beschäftigt.

Südostschweiz
18.12.14 - 01:00 Uhr

Er trinkt nur noch «gezielt» und pafft nur noch, ohne zu inhalieren. Sonst bleibt sich Deutschrock-Pionier Udo Lindenberg treu.

Show als Leidenschaft

Das Plus an Fitness braucht der 68-Jährige, weil seine Stadionkonzerte, die er für nächstes Jahr geplant hat, «enorme Kondition» verlangen, wie er sagt.

Für Shows auf der Bühne präsent zu sein, ist seine grosse Leidenschaft. In Gedanken beschäftigt ihn aber noch viel anderes. Zum Beispiel Politik. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR