×

Trickdiebe beklauen Eschenbacherin

Eschenbach/St. Gallen. – Am Sonntagnachmittag sind in Eschenbach und St. Gallen Frauen von Trickdieben um ihren Schmuck erleichtert worden. In beiden Fällen gingen die Täter nach dem gleichen Muster vor.

Südostschweiz
17.06.14 - 02:00 Uhr

In St. Gallen war das Opfer 58-jährig, in Eschenbach 87 Jahre alt. In beiden Fällen fragten die Täter jeweils nach dem Weg und bedankten sich überschwänglich für die Antwort. Als Dank legten sie den betagten Frauen eine billige Goldkette um den Hals und stah-len dabei den Opfern deren teure Goldketten. (sda)

Flumserberg. – Im Weiler Vadella in Flumserberg ist am Sonntag ein Waldbrand ausgebrochen. Ein Passant bemerkte das Feuer und alarmierte die Feuerwehr. Diese konnte den Brand im steilen Waldstück rasch löschen. Die Ursache des Waldbrandes ist unklar. Das Kommando der Feuerwehr Flums geht davon aus, dass dem Feuer ein Mottbrand vorausging, der während mehreren Stunden oder gar Tagen geschwelt hatte. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR