×

Töfffahrer bremst zu spät ab

Glarus. – Zu einer Auffahrkollision ist es am Samstag um 13.56 Uhr bei der Verzweigung Land-/Riedernstrasse in Glarus gekommen. Ein 58-jähriger Deutscher fuhr mit seinem Auto Richtung Netstal.

Südostschweiz
04.09.11 - 02:00 Uhr

Bei der Verzweigung ins Klöntal wollte er links abbiegen, musste wegen des Gegenverkehrs aber anhalten. Der nachfolgende Töfffahrer, ein 55-jähriger Deutscher, konnte nicht mehr anhalten und prallte ins Heck des Autos. Es entstand kleiner Sachschaden, der Töfffahrer wurde leicht verletzt. (kapo)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR