×

Taschendieb beklaut weibliche Partygäste

St. Gallen. – Während einer Party in der Talhof-Turnhalle in St. Gallen hat ein 18-jähriger Mann in der Nacht auf Sonntag mehrere junge Frauen bestohlen.

Südostschweiz
14.10.13 - 02:00 Uhr

Dies teilte die Kantonspolizei St. Gallen am Sonntag mit.

Nachdem der 18-jährige Algerier bei einem Taschendiebstahl beobachtet worden war, konnte er kurz nach 2 Uhr durch den Sicherheitsdienst der Party angehalten und der Polizei übergeben werden. Die Polizei stellte beim 18-Jährigen mehrere Mobiltelefone sowie Portemonnaies mit Ausweisen und Bargeld sicher. Er hatte die Sachen im Laufe des Abends zusammengestohlen.

Obwohl beim Taschendieb fremde Gegenstände im Wert von mehreren tausend Franken gefunden wurden, bestritt er die Diebstähle. Der 18-Jährige wurde festgenommen. Er wird bei der Staatsanwaltschaft St. Gallen zur Anzeige gebracht. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR