Direkt zum Inhalt

Fehler beim Login!

Sie haben keine Rechte für diese Ausgabe

JETZT EINLOGGEN

ZUM ABO-SHOP

BESTEHENDES ABO ANPASSEN

TEL. 081 255 50 50

Tageszeitungen

sobt
Bündner Tagblatt
Ausgabe, 29.06.2016
Pfeil Links

Heute

Pfeil Rechts

Bündner Tagblatt

Frühstück mit Josias Gasser

GLP-Nationalrat Josias F. Gasser schaute bei den Wahlen am Sonntag in die Röhre. Sein Sitz in Bern ist weg. Doch der Unternehmer und seine Partei lassen sich nicht entmutigen. Ein Gespräch bei einer heissen Schoggi, Kaffee und Gipfeli.

Bündner Tagblatt

Bundeskanzlerin Casanova: «Zeit zu gehen»

Nacht acht Jahren an der Spitze der Bundeskanzlei, verlässt Corina Casanova das politische Machtzentrum der Schweiz per Ende Jahr. Mit dem BT sprach sie über ihre Karriere sowie über ihre Zukunft.

Bündner Tagblatt

Ein Abend in der «Werkstatt»

Für die Churer «Werkstatt» gibt es zwei neue Interessenten. Derweil rückt die Schliessung näher, die Abende mit ihren Gästen lässt sich die Kulturbar aber nicht vermiesen.

Dossiers

Hier kocht der Chef

Sie sind die Helden jedes Restaurants. Aber meist bleiben die Chefköchinnen und Chefköche hinter ihren ...

150 Jahre SAC

Der Schweizer Alpenclub feiert 2013 sein 150-jähriges Bestehen. Das «Bündner Tagblatt» geht im ...

Leserbriefe

Hasenfratz
Karl

Grossratstrio und Spesen

Sorry, bin schon etwas irritiert, dass ich die Parteizugehörigkeit der drei Herren erst googeln ...
Grossratstrio und Spesen

Degiacomi
Patrik

Dankeschön von ganzem Herzen

Mit solch einem guten Ergebnis gewählt. Wer hätte das vor gut einem halben Jahr gedacht, als wir an ...
Dankeschön von ganzem Herzen

Blogs

Die Schule von morgen

Sprachen im Gepäck

Die Inspiration zu diesem Beitrag war eine Grafik zum Sprachenaustausch der Schülerinnen und Schüler ...

Danuser von Platen – Zeitzeichen

Wie ein See zum Kunstwerk wird

Wir sind noch ganz im Rausch von Christos gigantischer Installation «The Floating Piers» auf dem Lago ...