Direkt zum Inhalt

Fehler beim Login!

Sie haben keine Rechte für diese Ausgabe

JETZT EINLOGGEN

ZUM ABO-SHOP

BESTEHENDES ABO ANPASSEN

TEL. 081 255 50 50

Tageszeitungen

sobt
Bündner Tagblatt
Ausgabe, 25.07.2016
Pfeil Links

Heute

Pfeil Rechts

Bündner Tagblatt

Frühstück mit Josias Gasser

GLP-Nationalrat Josias F. Gasser schaute bei den Wahlen am Sonntag in die Röhre. Sein Sitz in Bern ist weg. Doch der Unternehmer und seine Partei lassen sich nicht entmutigen. Ein Gespräch bei einer heissen Schoggi, Kaffee und Gipfeli.

Bündner Tagblatt

Bundeskanzlerin Casanova: «Zeit zu gehen»

Nacht acht Jahren an der Spitze der Bundeskanzlei, verlässt Corina Casanova das politische Machtzentrum der Schweiz per Ende Jahr. Mit dem BT sprach sie über ihre Karriere sowie über ihre Zukunft.

Bündner Tagblatt

Ein Abend in der «Werkstatt»

Für die Churer «Werkstatt» gibt es zwei neue Interessenten. Derweil rückt die Schliessung näher, die Abende mit ihren Gästen lässt sich die Kulturbar aber nicht vermiesen.

Dossiers

Hier kocht der Chef

Sie sind die Helden jedes Restaurants. Aber meist bleiben die Chefköchinnen und Chefköche hinter ihren ...

150 Jahre SAC

Der Schweizer Alpenclub feiert 2013 sein 150-jähriges Bestehen. Das «Bündner Tagblatt» geht im ...

Leserbriefe

Hess
Theo

Was für ein Aussenminister

Grossbritannien steigt aus der EU aus. Boris Johnson steigt in den Ring als Aussenminister. Ich habe mal ...
Was für ein Aussenminister

Wägli
Hans G.

Zum 40. Mal Sommerferien in Celerina

Ins Engadin kommen wir schon länger, aber sommers nach Celerina genau seit 40 Jahren, ohne Unterbruch ...
Zum 40. Mal Sommerferien in Celerina

Blogs

Ruchs Rubrik

Gruss aus Mo i Rana

Nach meiner letzten Kolumne wurde ich besorgt gefragt, ob ich denn noch zum Kofferpacken gekommen bin. ...

Ein Tag im Leben der HTW Chur – Bildung und Forschung

Die HTW Chur in New York

Drei Studentinnen und Studenten der HTW Chur haben den United Nations Global Compact Summit in New York ...