×

SP für Neubau von Horgenglarus

Glarus. – Die SP Sektion Glarus empfiehlt der Geimeindeversammlung Glarus, morgen Freitag, 28. November, das Budget der Gemeinde, der Technischen Betriebe Glarus sowie der Alters- und Pflegeheime Glarus anzunehmen.

Südostschweiz
27.11.14 - 01:00 Uhr

Ersteres präsentiere sich solide, übersichtlich und nachvollziebar. Die Kredite zur Erstellung des Entwässerungskonzepts sowie jener für die Sanierung der Erlenstrasse seien notwendig und sinnvoll.

Auch die Änderungen der Friedhofsordnung seien wichtig. Der Umzonung der Horgenglarus empfielt die SP zuzustimmen. Es sei wichtig, einen solch bekannten Betrieb im Ort zu halten. (eing)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR