×

Sonntagsverkauf in Weesen erlaubt

Weesen. – Wer an Ostersonntag noch rasch bunte Eier oder andere süsse Verlockungen zum Verstecken und Naschen braucht, muss in Weesen nicht in Nachbars Garten auf Nestersuche gehen.

Südostschweiz
17.04.14 - 02:00 Uhr

Mit Beginn der Kursschiffsaison darf der Spar-Markt wieder sonntags von 8 bis 12 Uhr öffnen. Nach einem Polizeieinsatz Anfang Jahr hatte der Dorfladen an Sonntagen geschlossen bleiben müssen. Ein Entscheid, ob aus der saisonalen Erlaubnis eine ganzjährige wird, steht allerdings noch immer aus.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR