×

Skateboard-Elite zauberten in Näfels

Skateboarden. – Es war heiss. Es war schön. Oder in der Sprache der Skateboard-Szene ausgedrückt: Es war der Hammer. Die Schweizer Meisterschaften (Swiss Skateboard Championships) boten dem Schatten suchenden Publikum beste Unterhaltung und hochstehenden Skateboard-Sport.

Südostschweiz
23.08.11 - 02:00 Uhr

Und dazu wurde es Zeuge eines Glarner Medaillengewinnes von Thomas Schumann, der bei der Elite den 2. Platz belegte. Bei den Junioren verpasste Dominik Müller (Hätzingen) eine Medaille. Er klassierte sich im 7. Rang.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR