×

Sie wollen Zumthors Erbe antreten

Ende Dezember hätte der Entscheid auf dem Tisch liegen müssen, doch die Bekanntgabe, welches Architekturbüro sich dem Hotelprojekt in Vals annehmen wird, verzögert sich.

Südostschweiz
10.01.15 - 01:00 Uhr

Über die Namen der teilnehmenden Architekturbüros, die im Juni letzten Jahres in Vals einen Augenschein vom Areal genommen hatten, wurde geschwiegen. Dem «Bündner Tagblatt» liegen nun die Namen der acht Büros vor, drei von ihnen sind laut gut unterrichteten Quellen noch im Rennen, darunter der japanische Architekt Kengo Kuma.

GraubüdenSeite 3

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR