×

Seltenes Ereignis für Schach-Strategen

Glarus. – Lang, lang ists her: 1987 stieg der Schachklub Glarus in der Schweizer Mannschaftsmeisterschaft in die 1. Liga auf, der er sechs Jahre angehörte.

Südostschweiz
24.10.14 - 02:00 Uhr

Glarus. – Lang, lang ists her: 1987 stieg der Schachklub Glarus in der Schweizer Mannschaftsmeisterschaft in die 1. Liga auf, der er sechs Jahre angehörte. Nun können die Glarner Schachspieler diesen Coup erneut schaffen. Im Aufstiegsspiel treffen sie morgen Samstag auswärts auf die Denker von Herrliberg. Die Chancen auf Erfolg werden aber eher als gering eingestuft.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR