×

Selina Gasparin wird Mutter

Zürich. – Selina Gasparin wird im kommenden Winter keine Wettkämpfe bestreiten. Die 30-jährige Biathletin aus dem Engadin ist schwanger. Ein Rücktritt sei aber kein Thema, gab sie gestern an einer Medienkonferenz in Zürich bekannt.

Südostschweiz
16.09.14 - 02:00 Uhr

Dafür ist sie gestern extra aus Oberhof angereist, wo sie mit ihren Teamkolleginnen ein Trainingslager absolviert.

Geplant ist, dass Selina Gasparin Anfang Mai 2015 wieder das komplette Biathlon-Trainingsprogramm aufnimmt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR