×

Sektion sucht Präsidenten

Chur. – Cassiano Luminati heisst der neue Präsident der GLP-Sektion Ober- und Unterengadin, Poschiavo, Bergell. Am Dienstagabend wurde seine Wahl an der Mitgliederversammlung einstimmig bestätigt.

Südostschweiz
09.01.14 - 01:00 Uhr

An der Versammlung in Chur wurde zudem bekanntgegeben, dass die Sektionen Hinterrhein, Imboden, Surselva zu einer Sektion fusioniert werden. Die zusammengeschlossene Sektion heisst künftig Hinter- und Vorderrhein. Für diese Sektion werde noch ein Präsident gesucht, hiess es. Für die Sektion Davos/Klosters rückt für Christian Stricker, der seit wenigen Monaten die Kantonalpartei präsidiert, Markus Schenk nach. Er wurde am Dienstagabend ebenfalls einstimmig bestätigt.(tja)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR