×

Schöne Aussichten im Theater Glarus

Glarus. – Der Name «Zur schönen Aussicht» des Theaters sowie des Hotels passt schon lange nicht mehr. Es mangelt an Geld, und die erfolglosen Bewohner träumen von besseren Zeiten.

Südostschweiz
23.10.14 - 02:00 Uhr

Glarus. – Der Name «Zur schönen Aussicht» des Theaters sowie des Hotels passt schon lange nicht mehr. Es mangelt an Geld, und die erfolglosen Bewohner träumen von besseren Zeiten. Die Situation wird noch verschlimmert, als die letztjährige Affäre des Hoteldirektors auftaucht. Mit Spezialeffekten und guten Sprüchen, Alkohol und Intrigen ist das diesjährige Stück des Theater Glarus wieder einmal mehr als gelungen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR