×

Schnee auf Ricken führt zu Autounfall

Ricken. – Am Samstagabend ist am Ricken ein 29-jähriger Mann mit seinem Wagen ins Schleudern geraten und in ein anderes Auto geprallt. Der 29-Jährige war von Ricken nach Wattwil unterwegs.

Südostschweiz
19.01.15 - 01:00 Uhr

Auf der Höhe Gallenmüsli verlor er auf der schneebedeckten Strasse die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Auto eines 46-Jährigen. Der Beifahrer in diesem Wagen erlitt einen Schock und musste zur Kontrolle ins Spital, wie die Polizei mitteilte. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR