×

Scheibe beschlagen, Frau angefahren

Eschenbach. – Die 19-Jährige wartete am Mittwoch kurz nach 17 Uhr vor dem Fussgängerstreifen auf der Rütistrasse in Eschenbach. Ein Auto, welches vom Dorfzentrum in Richtung Ermenswil fuhr, hielt an.

Südostschweiz
19.12.14 - 01:00 Uhr

Daraufhin überquerte die Fussgängerin die Strasse. Da aber übersah eine 39-Jährige, die mit ihrem Auto von Ermenswil in Richtung Dorfzentrum unterwegs war, die Fussgängerin wegen einer beschlagenen Scheibe, wie die Kantonspolizei gestern Donnerstag mitteilte. In der Folge wurde die 19-jährige Fussgängerin vom Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Sie wurde laut Polizeiangaben mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR