×

Polizisten schlafen und werden beklaut

Rom. – Während eines Nickerchens im Dienst ist zwei italienischen Polizisten auf Raserjagd das Radargerät geklaut worden. Die beiden Beamten hatten ihr Fahrzeug an einer grossen Strasse im Osten Roms geparkt und das hochmoderne Gerät vor ihrem Dienstwagen auf einem Dreibein-Ständer aufgebaut, wie die Zeitung «Repubblica» gestern berichtete.

Südostschweiz
17.12.14 - 01:00 Uhr

Dann hätten sie sich ein wenig aufs Ohr gelegt. Gegen 2 Uhr morgens am Samstag mussten sie feststellen, dass das Radargerät weg war. Von den Dieben fehlt bislang jede Spur. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR